Traumhochzeit in Österreich

Im wunderschönen Saalbach-Hinterglemm durfte ich dieses Jahr eine besonders schöne Hochzeit begleiten.

Berge, Berge, Berge! Ich liebe einfach die Berge. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diese Hochzeit begleiten durfte. Aber nicht nur, dass wir eine süße kleine Kirche, ein Bully als Brautauto und das schönste Wetter hatten, die Location war einfach der Hit!

Im Unterschwarzacher begannen wir morgens mit dem Getting Ready, noch bevor wir in Richtung Berge starteten und die Portraits mit traumhaftem Bergpanorama fotografierten. Das liebe, entspannte Paar hat sich von der Hitze nicht beeindrucken lassen und die beiden haben alles mitgemacht, was Fotografin wollte. 🙂

Anschließend ging es gleich weiter zur Kirche und zu einer wunderschönen, emotionalen Trauung mit vielen Tränen. Da ist man als Hochzeitsfotografin froh, sich hinter der Kamera verstecken zu können und leise mitzuweinen.
Nach einer aufregenden Fahrt im Bully, der eine kleine Anschiebehilfe von 4 starken männlichen Gästen erfordert hat, konnte die Fahrt zur Location los gehen.

An der Location wurde dann kräftig gefeiert mit leckerem Essen, gigantischer Torte und guter Musik. In jedem Detail konnte man sehen, wie viel Mühe und Gedanken sich das Brautpaar gemacht haben. So gab es zum Beispiel ein kleine Gästebroschüre für jeden Gast, in dem jeder Hochzeitsgast erklärt wurde und in welcher Verbindung er zum Brautpaar steht. Eine unglaublich liebe Idee.
Diese grandiose Location, wie die kleinen Details, als auch das super verliebte Brautpaar und die lieben Gäste haben diese Hochzeit zu was ganz Besonderem gemacht.

Unterschwarzbacher Photogenika

Liebe Viola, lieber Stefan, es war mir eine Ehre eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Ich seit für mich ein perfektes Paar. Herzlich und unendlich nett habt Ihr auch mir diesen Tag zu was ganz besonderem gemacht. Ich hoffe ich konnte dies auf für euch festhalten und freue mich drauf euch bald mal wiederzusehen!

Eure Julia