Brennende Herzen

 

 

 

Meine erste große Hochzeit des Jahres war ein toller Einstieg in die diesjährige Hochzeitssaison.

Ellena und ich durften das Brautpaar vom Ankleiden bis zur Feier am Abend begleiten.

 

Kirchliche Trauung

 

Unser erstes Highlight war die kirchliche Trauung, bei der die Braut am Klavier ein Lied für den Bräutigam spielte. Da war nicht nur bei ihm die Rührung groß, alle Gäste waren gebannt von dieser Überraschung im Gut Georgenberg in Glonn.

Im weiteren Verlauf dieser wunderschönen Hochzeit gab es anschließend einen Sektempfang. Für unser Brautpaar Shooting mussten wir nicht lange nach einer passenden Location suchen. Das Gut ist von Wald und Wiesen umgeben und hat sogar eine alte Kapelle auf dem Gelände. Ein Traum für jede Hochzeitsfotografin.

Abends, in der alten Tenne, ging es dann richtig zur Sache. Die Gäste hatten sich so viele schöne Einlagen, Filme und Spiele überlegt, da wurde das leckere Essen zur Nebensache.

Um dem Tag noch ein grandioses Finale zu bescheren, haben die Eltern sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Das Brautpaar und die Gäste wurden nach dem letzten Spiel in den Innenhof geführt, in dem während alle im Festsaal beschäftigt waren, eine Feuershow vorbereitet wurde. Und die Show war absolut bombastisch.

Unter freiem Sternenhimmel lieferten die Feuerakrobaten eine spektakuläre Show. Am Ende gab das Brautpaar den Hochzeitstanz vor einem brennenden Herz mit ihren Initialen zum Besten. Eine einmalige und ganz besondere Erinnerung. Neugierig?

Die schönsten Momente wollen wir euch nicht vorenthalten.

Wir, von Photogenika, hatten sehr viel Spaß beim Fotografieren und wünschen dem Brautpaar nur das Beste.

Eure Barbara

Hochzeitslocation
Gut Georgenberg
85625 Glonn
www.gut-georgenberg.de