Sommerhochzeit

 

Inzwischen neigt sich die Hochzeits-Saison dem Ende zu und wie jedes Jahr durften wir von Photogenika viele wunderschöne Hochzeiten begleiten.Hochzeitsfotograf-Sommerhochzeit

Hier könnt ihr ein paar Bilder meiner Lieblings Sommerhochzeiten bewundern!
Bei dieser Hochzeit hat mal wieder einfach alles gestimmt: super liebe Menschen, tolles Wetter und eine wirklich tolle Location.
Rundum eine sehr gelungene Hochzeit, bei der auch die Fotografin auf ihre Kosten kommt.
Am liebsten wäre ich noch länger geblieben und hätte die tolle Atmosphäre die ganze Nacht genossen.

Hochzeitsfotograf-Sommerhochzeit

Das Brautpaar hat in einer kleinen, freundlichen Kirche in Alxing geheiratet.
Die Feier fand im Wirtshaus „Zum Schweinsbräu“ bei Herrmannsdorf statt – eine tolle Location, mit einem rustikalen Touch, aber auch schick und vor allem gemütlich. 🙂

 

Viel Spaß beim Ansehen,
eure Hanna
und das Photogenika-Team