Klein aber Perfekt

Heute möchte ich euch eine wunderschöne Hochzeit zeigen.
Dieses liebevolle Paar durfte ich im Mai bei der standesamtlichen Trauung in Fürstenfeldbruck begleiten.

Es war nur eine recht kleine Runde, bestehend aus den Hochzeitsgästen, dem Brautpaar und mir.
Doch genau das hat diese kleine Hochzeit so perfekt gemacht. Die beiden waren so verliebt und haben sich unglaublich auf die Location, die Gäste und den ganzen Tag gefreut. Die gute Laune hat sich genauso auch auf die Gäste der Hochzeit übertragen. Dadurch herrschte eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, in der sich jeder wohl gefühlt hat.

Hochzeitsfotograf-München

Im Anschluss an die Trauung und den Sektempfang haben wir noch ein paar schöne Portraits am Germeringer See gemacht, mit einem wundervollen Oldtimer und lieben Chauffeur (http://heckflosse-muenchen.de).

Die herrlichen Fotos beweisen – wie ich finde – dass es nicht immer der Schlosspark sein muss, um tolle Bilder zu machen. Eine Wiese, ein paar Bäume, ein tolles Brautauto und vor allem ein glückliches, frisch verheiratetes Paar machen die Bilder perfekt.

Ich möchte mich nochmal bei den beiden für das angenehme Shooting bedanken und wünsch euch alles Gute!

Eure Julia

Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf-München

Hochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-MünchenHochzeitsfotograf-München