“Es wurde wild getanzt und gefeiert…”

Meine längste und wohl auch wildeste Hochzeit in diesem Jahr ist noch gar nicht so lange her.

Dreizehn Stunden war ich vor Ort und habe jeden kleinen Moment eingefangen. Das Wetter war durchgehend super. Ein Segen – vor allem wenn man bedenkt, dass die Hochzeit Ende Oktober stattgefunden hat. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und so konnten wir vor der Trauung ein paar wunderschöne Hochzeitsportraits direkt am See machen können. Die Herbstsonne fiel perfekt durch das verbleibende Herbstlaub auf den Bäumen. So schön. 🙂

Michaela und Felix haben direkt in ihrem Heimatort Kochel am See kirchlich geheiratet. Danach sind wir alle, zum „Hotel Zur Post“ gelaufen. Begleitet wurden wir bei unserem Fußmarsch von herrlicher, bayerischer Musik.

Was bei einer typisch bayerischen Hochzeit natürlich nicht fehlen darf, ist das Brautverziehen.
Still und leise wurde die Braut entführt und Felix musste sich größte Mühe geben, seine Braut zurück zu gewinnen. Im „Hotel Alpenhof Postillion“ wurde dann im Keller wild auf den Bänken getanzt, gefeiert und vielleicht auch das ein oder andere Gläschen Wein getrunken.

In meiner ganzen Karriere als Hochzeitsfotografin war ich noch nie auf einer Hochzeit, auf der so viel getanzt wurde. Und genau dabei entstehen die besten und spontansten Bilder.
Danke, dass ich dabei sein durfte, ihr Lieben.