Scheunenhochzeit – Die Hochzeitsreportage

 

Unsere Hochzeitsfotografen begleiten die Hochzeit von Silke und Patrick in Landshut

Wir durften die wunderbare Hochzeit von Silke und Patrick fotografisch begleiten und möchten euch die Bilder zur Scheunenhochzeit natürlich nicht vorenthalten.

Vor der kirchlichen Trauung konnten wir in einem wunderschönen, liebevoll angelegten Garten bei Landshut die Portraits bei schönstem Wetter fotografieren.

Hochzeitsbilder der Feier

Nach dem die beiden sich das „JA“ zueinander in der Kirche gegeben hatten, ging es mit passender, musikalischen Begleitung in die Scheune. Bei gutem Essen, toller Musik und toller Stimmung konnte ausgiebig gefeiert werden. Das i-Tüpfelchen war der emotionale Hochzeitstanz. Nachdem die Beiden die Tanzfläche eröffnet hatten, wurde viel getanzt. Als Hochzeitsfotografen freuen wir uns immer so schöne Hochzeiten begleiten zu dürfen und unseren Brautpaaren mit den Hochzeitsfotos eine große Freude zu bereiten.

Eure Moira