Hochzeit im Palmenhaus

Heute möchte ich euch eine Hochzeit zeigen, die ich ganz besonders schön fand.

Als ich Sylvia & Stefan kennenlernte und sie mir erzählten, dass sie im „Botanikum in Moosach“ heiraten wollten, war ich sofort Feuer und Flamme. Die Beiden bei ihrem großen Tag zu begleiten war mir eine große Freude und dann noch an einem so wunderschönen Ort, wie dem Palmenhaus. Es war einfach mal was anderes und hat sich total gelohnt.

Die Location ist einfach die perfekte Location für eine Hochzeit, ganz speziell für kleinere Gruppen. Alles findet an einem Ort statt, sodass keine großen Ortswechsel entstehen. Sehr praktisch und bequem!

Zum Fotografieren der Hochzeitsportraits gab es unendlich viele schöne Plätze. Trotz der knappen Zeit, haben wir es geschafft, viele schöne Bild zu schießen. Ein paar davon könnt ihr hier bewundern.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder von dieser wunderschönen Hochzeit!
Eure Hanna