Münchner Hochzeit

Die Möglichkeiten, wo man in München standesamtlich heiraten kann sind eingeschränkt – die Möglichkeiten, in München zu feiern, sind dafür aber endlos.
Deshalb kann man es machen, wie dieses liebe Paar: an drei verschiedenen Locations feiern.

Los ging es vormittags beim Standesamt in der Ruppertstraße in München. Nach einer wunderschönen Trauung ging es dann auf die Dachterrasse, wo bei schönstem Wetter auf das frisch getraute Ehepaar angestoßen und die Sonne genossen wurde.

Danach machten wir uns auf den Weg zum Taxisgarten, natürlich nicht ohne einen Konvoi mit viel hupen und Jubel.
In kleiner Runde machten wir es uns dort unter der größten Kastanie bequem. Nach der aufregenden Reise war es jetzt erstmal Zeit, für eine Stärkung. Es gab Muffins, Quiche, Pizza und noch viele andere Leckereien, alles selbst gemacht und super lecker.
Im Grünbereich des Biergartens mussten wir natürlich auch ein paar Portraits und Gruppenfotos machen – die Location bot es so perfekt an. Und wenn man schon mal da war…

Nach ein paar entspannten Stunden ging es dann zur letzten Location: dem Schützengarten in München. Es war das erste Mal, dass ich dort eine Hochzeitsfeier begleiten durfte und ich war gleich hellauf begeistert. Der Garten, in dem auch der Sektempfang stattfand, war einfach wunderschön – ganz besonders in der sanften Spätsommersonne.

Der Saal war so geschmackvoll gedeckt und hergerichtet, dass ich mich gar nicht „satt fotografieren“ konnte. Und auch alle Gäste staunten Bauklötze und hatten einen tollen – und sehr leckeren Abend.

Ich hatte unglaublich viel Spaß und einen wunderschönen Tag mit meinem lieben Brautpaar.
Hier kommen noch ein paar Fotos, um einen kleinen Eindruck vom Tag zu bekommen – viel Spaß damit.
Alles Liebe,
Eure Sonja